Spielzimmer

In unserem großzügigen Spielbereich fühlen sich alle Kinder pudelwohl.
Egal ob im separaten Kleinkind /Krabbelbereich oder in unserer tollen Kletterwand, an der XXL Murmelbahn oder auf den Metallautos... bei uns wird es so schnell keinem Kind langweilig.

Warum nehmen wir eine Spielgebühr? Qualitativ hochwertiges Spielzeug, Sicherheit und Sauberkeit sind uns sehr wichtig. Tatsächlich bedarf es einigem Aufwand, um dieses dauerhaft gewährleisten zu können. Diese Kosten möchten wir nicht in Kurs- oder Getränkepreisen verstecken sondern durch diesen kleinen Obolus (2€ pro Kind) transparent machen. Ihr seid regelmäßig zu Gast? Dann ist unsere 10er Stempelkarte genau das Richtige -ist sie voll gibt es einmal Spielen kostenlos!

Übrigens- die Spielwand ist vom TÜV abgenommen und hält auch Mama & Papa aus. Also ab ins Bällebad !

Öffnungszeiten

Kontakt

Kontakt und Kursanmeldung

Einfach ausfüllen, und wir melden uns!

Bitte ausfüllen:

Bitte ausfüllen:

Bitte ausfüllen:

Bitte ausfüllen:

Bitte ausfüllen: